Häufige Fragen

Sie entscheiden, was Ihnen lieb ist: Entweder schicken wir Ihnen gerne eine Vertretung oder Sie warten, bis die Mitarbeiterin wieder gesund ist.

Selbstverständlich erhalten Sie von uns regelmäßig ordnungsgemäße Rechnungen, wobei wir nicht zwischen Kassenkunden oder Privatkunden unterscheiden.

Alle unsere Mitarbeiterinnen sind sozialversicherungspflichtig beschäftigt und angemeldet. Zudem genießen alle für uns tätigen Kräfte vollen Versicherungsschutz und sind haftpflicht-, schlüssel- und unfallversichert (inkl. Unfall-Wegeversicherung).

Nein, wir unterstützen Sie gerne nach Bedarf. Sie sind an keine Vertragslaufzeiten oder Kündigungsfristen gebunden.

Sind Sie mit einer Mitarbeiterin zufrieden, sind wir grundsätzlich bemüht, Ihnen immer dieselbe Mitarbeiterin zur Verfügung zu stellen.

Grundsätzlich können Sie unsere Unterstützung von Montag bis Freitag beziehen.

Weitere Fragen?

Sie haben eine andere Frage? Dann zögern Sie bitte nicht. Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf. Wir werden Ihnen gerne alle noch offenen Fragen beantworten.